Mitmachen beim burg-designshop
Wie es geht und was Ihr davon habt.

Nun gibt es leider seit einiger Zeit keinen eigenen Laden mehr in Halle, doch präsent sind wir nach wie vor, auf Messen, Veranstaltungen und Galerien im ganzen Land. Beispielsweise findet Ihr unsere Produkte im Tschau Tschüssi in Leipzig, auf der Blickfang in Stuttgart und auch auf der online Plattform DAS ROTE PAKET.

Unterwegs sind wir mit dem burg-designshop on tour, entworfen und realisiert von Studenten der Burg und bestückt mit ausgefallenen und raffinierten Produkten, die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Und das Beste daran: Im Shop sind noch Plätze frei, und zwar in der ersten Reihe. Wer von Euch also eine Idee hat oder schon ein passendes Produkt in der Schublade, ist hiermit herzlich eingeladen, mitzumachen.

Die Spielregeln sind ganz einfach:
Du hast eine Idee für ein Produkt, das in kleiner (oder grosser) Serie (re)produzierbar ist? Dann fertige einen Prototyp...(siehe Anleitung>)
Du hast schon ein Produkt fertig? Umso besser.

Wenn Du beim Shop mitmachen willst, schicke ein Foto und eine kurze Beschreibung deines Produktes an

> hello@burg-designshop.de

Sowie Dein Produkt Herz und Hirn der Jury im Sturm erobert hat, bist Du schon mittendrin und voll dabei: Dein Produkt kommt in den Shop und wird verkauft.

Die Herstellung Deines Produktes (selbermachen oder machen lassen) bleibt in deiner Hand und Du kalkulierst den Verkaufspreis. Vom Erlös deines Produktes fliessen 80% an dich und 20% bleiben in der Shopkasse, um einen Teil der Werbungskosten zu decken.





Weitere Infos bekommst Du

(1) hier:

Anleitung

(2) bei Ilja Oelschlägel oder Katrin Storz im Kutscherhaus (3.OG)

t 0345 7751 537

(3) bei Deinen Kommilitonen,
      die schon an Bord sind

Wir freuen uns auf Eure Produkte.

Start
Infos für Mitmacher
Blätterkatalog
Projekt
burgshop on tour
Bilder
Sponsoren
Kontakt
Impressum